Sommernachtstraum - ein muss für jeden der Musik und eine einzigartige Atmosphäre mag. In diesem Jahr fällt das mittlerweile traditionelle Event an der Kartbahn in Lohsa auf das zweite Wochenende im Juni.

 

Am 12. und 13. Juni 2009 starten alle die Lust und Laune haben eine Woche vor dem eigentlichen Sommeranfang in ihren ganz persönlichen Sommernachtstraum.

 

Ich hab mir in diesem Jahr eigentlich fest vorgenommen ein paar Bilder vom Aufbau zu machen, jedes Jahr kommt das irgendwie zu kurz. Ein Blick hinter die Kulissen wird für den einen oder anderen sicher interessant sein.

 

Freundliche Grüsse
Jan

Bookmarke diese Seite bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. Linkarena del.icio.us Digg Y!GG Webnews Technorati StumbleUpon Google Bookmarks Facebook TwitThis