Am 12. und 13. Juni 2009 starten alle die Lust und Laune haben eine Woche vor dem eigentlichen Sommeranfang mit uns in ihren ganz persönlichen Sommernachtstraum.

 

Um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen könnt ihr hier schon einmal einen Blick auf den Flyer und das Line-Up werfen:

 

 

 

Sommernachtstraum das Line-Up am FreitagAm Freitag erwarten euch:

 

    Der Querbeet-Floor

Querdurchsbeet DJ Team

 

    Der Elektro-Floor by Bar Deluxe

Demon & Jet Stevens

    Endless Entertainment

Microbodies

    Nostromo Görlitz

Jens Hansky

    MIRmusic Wittichenau

Dr.Zoidberg

    ilovebreaks.de

Miami

    Empor Events Bautzen

 

    Der Schlager 80er & 90er Floor

DJ X-Cess

 

 

Sommernachtstraum das LineUp am SonnabendDas Line-Up am Sonnabend:

 

    Der Querbeet-Floor

HOT LE PIERE

    Populario

 

    Der Elektro-Floor by Bar Deluxe

Clitclutcher

    Tinitus-AG Dresden

Dusk

    Kesselhaus Singwitz

Thomas Schumacher

    Elektrochemie LK

Dynanim

    Like it Loud Jena

 

    Der Blackfloor

DJ Delorryen

    Official Ortofon Champion Sound Gladiators Entertainment

DJ Abalone

    Myspace.com djabalone

Mc Crazy Latino

    Myspace.com adonistavarez

 

Zur Zeit sieht es auf dem Kartbahn-Gelände ganz und gar nicht nach Party aus. Noch gleicht das ganze eher einer Gross-Baustelle. Sind allerdings noch gute zwei Wochen Zeit, ich denke wir werden wie immer pünktlich fertig sein.

 

Freundliche Grüsse
Jan

Bookmarke diese Seite bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. Linkarena del.icio.us Digg Y!GG Webnews Technorati StumbleUpon Google Bookmarks Facebook TwitThis