Noch 24 Stunden und es geht endlich los. Langsam aber sicher neigt sich der Aufbau dem Ende zu, gibt zwar morgen immer noch genug zu tun, grundsätzlich steht aber alles.

 

Heute Nachmittag wurden auch schon mal die Getränke angeliefert und eines ist mal sicher, es wird keiner verdursten müssen bei der Menge.

 

Das Wetter war allerdings wieder mal unter aller Sau, stürmisch und dazu reichlich Regen, na super. Morgen solls laut Wetterbericht ab Nachmittag besser, und vor allem wärmer werden. Dreimal auf Holz klopf…

 

 

 

Alle Floors haben diverse Unterstellmöglichkeiten, falls es doch mal einen kurzen Schauer geben sollte, wird das hoffentlich keinem gleich die Stimmung vermiesen. Wird eine super Party, bis dann…

 

Freundliche Grüsse
Jan

Bookmarke diese Seite bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. Linkarena del.icio.us Digg Y!GG Webnews Technorati StumbleUpon Google Bookmarks Facebook TwitThis