Fast jeder der eine Webseite betreibt verwendet mittlerweile Partnerprogramme damit sich die Kosten für die eigene Homepage möglichst Amortisieren. Einige setzen Google AdSense oder Amazon ein, andere auch grössere Affiliate-Netzwerke wie etwa Zanox oder Trade Doubler.

 

Ich möchte hier auf das Partnerprogramm von Discountnetz Hosting hinweisen das eine hohe Vergütung verspricht. Beworben werden die einzelnen Webhosting Tarife des Anbieters.

 

Die Provision für einen vom Partner vermittelten Kunden ist je nach Tarif unterschiedlich und reicht von einem Euro für den kleinsten Tarif Web-Visitenkarte bis zu 25 Euro für das Webhosting-Flaggschiff Business Hosting.

 

Das Tracking erfolgt über Cookies mit einer Laufzeit von stolzen 30 Tagen das heisst auch wenn ein möglicher Kunde den Partnerlink zwar anklickt aber beim ersten mal keinen Hosting-Tarif bucht ist das kein Problem. Tut der Kunde das nämlich innerhalb von 30 Tagen doch noch wird die Provision dem Partner korrekt zugeordnet.

 

Die Auszahlung der erwirtschafteten Provision erfolgt nach erreichen der Mindestauszahlungsgrenze von 10 Euro auf das Konto des Partners oder auf dessen Paypal-Account. Ist man Kunde bei Discountnetz Hosting kann die Provision auch als Gutschrift dem eigenen Hostingaccount gutgeschrieben und mit der nächsten fälligen Rechnung verrechnet werden.

 

Freundliche Grüsse
Jan

Bookmarke diese Seite bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. Linkarena del.icio.us Digg Y!GG Webnews Technorati StumbleUpon Google Bookmarks Facebook TwitThis