Habe gerade ein weiteres Erfolgserlebnis gehabt. Nun ist ein Kontaktformular eingebaut mit Captcha. Es war einfach einfach :))) Wordpress macht es einem aber mit dem Einbinden von Plugins auch wirklich sehr leicht, da gibts nix zu meckern.

 

Nun überleg ich mir wie ich am besten die Kategorien einrichte damit man später auch was findet. das ist schon ziemlich wichtig denke ich mal denn wenn ich später was ändere findet Google nix mehr oder irre ich mich in dem Punkt? Klar gibt ja 301 Weiterleitungen das geht natürlich auch.

 

Ich denke ich werde mich erstmal schlau machen wie andere Blogger das ganze so handhaben.  So lange werde ich eben erstmal alles in die Standard Kategorie Allgemein reinschreiben. Mal schauen was meine Recherche ergibt.

 

Freundliche Grüsse
Jan

Bookmarke diese Seite bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. Linkarena del.icio.us Digg Y!GG Webnews Technorati StumbleUpon Google Bookmarks Facebook TwitThis